Regeneration und Kräfte sammeln

Wie lange ist es her, die letzte Auszeit?

Eine Auszeit von Pace und Höhenmeter, eine Auszeit von Trainingsplan und Wettkampfgedanke.

Eine Auszeit, um nicht nur körperlich zu regenerieren, sondern um die Kräfte zu sammeln um mental stärker zu werden.

Es ist doch so einfach sich fallen zu lassen, einfach den Tag zu erleben und die Heimat zu genießen.

Einfach einen Weg entlang zu gehen, die Gedanken hängen zu lassen und in Träume zu versinken.

Wusstest du eigentlich, dass das Allgäu im Mai nicht immer nur grün ist, sondern auch gelb und lila? Wusstest du auch, dass der Löwenzahn Wünsche erfüllen kann?

Man muss nur warten bis er sich in eine Pusteblume verwandelt hat, dann ganzzz fest pusten, sodass die kleinen Schirmchen davon schweben und schon fliegen deine Wünsche mit. 

Es ist manchmal auch ganz einfach, manche Tage enden zu lassen wie sie begonnen haben.

In Ruhe und Gelassenheit, mit dem Focus auf die schönen Dinge das Lebens. 

Lieben Dank fürs Teilen

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leni (Mittwoch, 12 April 2017 13:34)

    Hi Roland,

    Diana hat mir gestern von dir erzählt, da musste ich sofort nachschauen. Ich bin selbst auch Trailrunnerin und meine beste Laufpartnerin ist meine RR-Hündin Nala. Eine kleine Prinzessin auf der Erbse, die die Trails aber genauso liebt wie ich!
    Liebe Grüße
    Leni :)